29.03.2008

Alles neu macht der ...März?!

Und dann auch noch gute 2(!) Jahre nach den letzten Update?
Wers glaubt oder nicht, ich bin tatsächlich dann und wann nochmal hier und freu mich über die Gästebucheinträge die einige hartgesottene noch dalassen.
Deswegen gibs noch ein riesengroßes
Danke sehr!

Nun zu den Neuigkeiten, immerhin gabs hier seit 2 Jahren keine. Mittlerweile bin ich nicht mehr ganz alleine unterwegs, seit über einem Jahr schon steht, läuft und fährt ein hübsches Frauenzimmer an meiner Seite.
Das implizierte dann auch sogleich die nächste Neuigkeit (gut sooo neu ist sie nun auch wieder nicht), ein neues Auto musste her. Ja der XSI fährt leider nicht mehr unter meiner Flagge und wo der nun genau gelandet ist weiss ich leider nicht. Einige Monate lang habe ich ihn hier in Flensburg noch gesehen, aber nun nicht mehr. Macht mir schon ein bisschen Angst aber was solls. Mein neues (naja nun auch schon fast ein halbes Jahr altes) Gefährt ist jetzt ein silbernes 406 Coupe BJ.98. Wer nun Angst hat ich lösche hier alles was mit dem XSI zu tun hat der irrt, warum sollte ich auch.

Jedoch gibs auch über den "neuen" viel zu berichten, über den verdammten Spass was das Gefährt macht, über das miserable Verhalten beim Slalomfahren in Berlin, über Frauenzimmer und warum man sie unbedingt von fremden Autos und hohen Bordsteinkanten fernhalten sollte bis hin zu den kleinen Macken die die Diva (also der Wagen) so an den Tag legt. Demnächst werde ich die Galerie ein wenig auf Vordermann bringen und die Seite etwas Coupegerecht aufarbeiten.
Also in dem Sinne und bis dahin...

 

21.05.2006

...neue BilderGalerie online!

Dem Yonkuna aus dem Small-Devils-Forum sei dank hab ich jetzt die Bildergalerie aus meiner zahlreichen Sammlung an XSI Bildern online stellen können. Finden tut ihr die unter der Galerie.

 

29.04.2006

History online!

Tag, jetzt hab ich die Menüleiste mal eben ums doppelte vergrößert.
Unter "XSI Modelle" seht ihr alle bekannten 106-XSI's die gebaut wurden. Wenn ihr Farbcodes habt, immer her damit, da werd ich aus dem Französischem leider nicht ganz schlau!

 

27.04.2006

Shit! Schon wieder ein Jahr her?!

Boa, so lange hab ich die Seite ja noch nie schleifen lassen!!
Mh, ma überlegen, was ist alles passiert. Ok, in der XSI Galerie sind jetzt fast alle Veränderungen am Fahrzeug abgelichtet worden. Direkt bei der Heimfahrt von Schweinfurth-05 habe ich mal eben 3 Punkte bei den Grünen wegen unerlaubter baulicher Änderungen am Fahrzeug abgeholt, kurz danach habe ich eine fiese Fehlentscheidung getroffen - ich liess 2 halbrunde Löcher in meine Heckstossstange schnitzen. Nun fährt der Wagen auch wieder mit normalen Rückleuchten herum (die 3 Punkte). Danach wurde ich arbeitslos, leistete mir vorher (direkt nach den Berlin French Days 05) aber noch einen 4-2-1 Fächerkrümmer von Raceland. Anfang 2006 zog ich nach Flensburg um, wo ich jetzt vor mich hinvegetiere. Desweiteren ist mein altes blaues Auto wohl jetzt den ewigen Jagdgründen zueführt worden *schnief*.

So das wars erstmal wieder, wir sehen uns in Schweinfurth-06!

 

25.08.2005

French Days 2005 - Galerieupdate!

Moin, ich hab heute ein paar sehr wenige Bilder vom Treffen in Berlin/Jüterbog online gestellt. Leider kam ich kaum dazu mit der Digicam rumzulaufen aber ich hoffe ich bekomm noch von einigen Clubmitgliedern Fotos geschickt. Auf der French-Days Seite und bei den Clubs gibs auch schon ne Menge zu sehen. Demnächst gibs dann auch wieder das obligatorische Video, auch wenn ich diesmal nicht der einzige bin der eins macht. Der Darzl hat es doch tatsächlich fertiggebracht innerhalb von 2(!) Tagen eins zu zaubern.
Nachtrag: die Videos von den French Days sind in die Galerie gewandert!

 

??.??.2005

Schweinfurt 2005 - Video online!

Shalom alle zusammen.
Heut ist das neue Schweinfurter Peugeottreffen Video in der Downloada-Area online gestellt worden.
Wenn ich es schaffe verbessere ich noch die Qualität, aber heute reicht es erstmal. Viel Spass beim saugen!

 


10.05.2005

Berliner Peugeot Club mit offizieller Treffen 2005 Seite!

Yau, Tach. Die offizielle Infoseite für die "1st Berlin-French-Car-Tuning-Days" ist online gegangen.

 

22.02.2005

Update im Galeriebereich - mal wieder XSI!

Moin, ich habs endlich in Angriff genommen meine Zimtzicke mal etwas genauer vorzustellen.

 

01.05.2005

Update in der Galerie!

In der Galerie hab ich ein paar aktuelle Bilder beim XSI eingefügt... Hab endlich Lederausstattung bekommen. Die Galerien für 2004 funktionieren leider immer noch nicht da ich bisher keine Fotos habe. Da muss ich mich nochmal hinterklemmen. Bis zum nächsten Mal!

 

06.01.2005

Neueröffnung zum neuen Jahr!

Nach einem turbulenten 2004 hab ichs endlich geschafft die Seite hier wieder einmal neu zu gestalten.
Ich hoffe sie ist jetzt übersichtlicher gestaltet und wird ein wenig öfter geupdated. Für Kritik, Fragen und Anregungen einfach den Kontakt-Button da oben rechts benutzen.

Zu den Neuigkeiten:

Von meinem blauen Peugeot 106 KID 1.0 hab ich mich jetzt schweren Herzens getrennt, dafür steht nun der 106 XSI 1.6 im Mittelpunkt auf dieser Seite. Natürlich bleiben die Beiträge von dem 106 KID erhalten, wäre ja blöd das neu zu schreiben. Weitere Beiträge wie z.B. Tachoumbau sind fast fertig und werden vorraussichtlich Mitte Februar ins Netz gestellt.

Die Rubrik "ABEs" fällt leider weg da es dort leider leider Copyrights ohne Ende gibt und die auch einen Grund haben. Ausserdem wirds unter Umständen teuer für mich.

Ich möchte nochmal drauf Hinweisen das der Berliner Peugeot Club dieses Jahr ihr erstes Peugeottreffen vom 11.08.2005 bis zum 14.08.2005 (Do.-So.) auf die Beine stellen.
Nähere Infos gibs hier.